Donnerstag, 30. August 2007

Halali!


Auf zum finalen House Hunting! Heute habe ich 2 weitere Häuser gesehen und ich glaube fast, dass damit die Wahl gefallen ist. Aber ich möchte ja euch ja nicht zu sehr beeinflussen… Hier die Kurzbeschreibung des heutigen Favoriten: 3km ausserhalb von Kinsale, Blick auf eine Meeresbucht, 5 Schlafzimmer, offener Kamin, 3 Bäder, 2 riesige Outsidegrills, Heizstrahler für draussen, Doppelgarage, Parkplätze für mindestens 10 Autos, Wohnküche mit traumhaftem Blick auf die Meeresbucht, Traktor zum Rasenmähen, Solarstrom, etc.

http://picasaweb.google.de/jochschneider/PreghaneHouse

3 Kommentare:

  1. sieht doch klasse aus. Allein der Blick ist unbezahlbar. NEHMEN! Ciao, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,nehmen!!!!


    Wolf

    P.S.: Der Sommer in good old Germany is auch nich besser.

    AntwortenLöschen