Sonntag, 9. September 2007

Tag am Meer

Wir haben uns heute mal unser County genauer angeschaut und sind nach West Cork gefahren...

Der Blick auf die Bay vom Cliff Walk bei Conakilty...

...und auf den Sandstrand.

Von diesem anstrengenden Hike mussten wir uns am Strand von Iachydoney erst mal erholen.

Und zwar bei einem Bierchen in dieser Bar, die an diesem wunderbaren Sommertag auch irgendwo in Spanien hätte liegen können.



2 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben, wir sehen uns eure Bilder an und denken, vertauschtes Wetter? Bei uns heute Wind, Regen, Wolken und auch gegen Abend noch Sonnenschein. Wir freuen uns aber selbstverständlich mit euch und für euch über das schöne Einstiegswetter in Irland.
    P&M

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Ich habe schon gemeint, dass ist ein Fake und insbesondere das letzte Bild in der Folge könnte tatsächlich irgendwo tief aus dem Süden stammen - einfach herrlich! Meine Urlaubsgefühle sind auch gleich geweckt. Warte mal - wo verbringe ich bloss meinen nächsten Urlaub? Nein, nein! Nicht sagen...! Ah, ich hab´s! In Irland!!! ;-)) Alles Gute und ciao, Bernd

    AntwortenLöschen