Samstag, 25. Oktober 2008

Countdown

Nun ist es offiziell: Unsere Tage in Irland sind gezählt. Ich hatte meinem Chef schon im Juli Bescheid gegeben, dass ich nach Ablauf der ursprünglich vereinbarten 18 Monate gerne etwas Neues machen möchte. In der Zwischenzeit wurde mein Nachfolger rekrutiert. Vor 2 Wochen hat er nun angefangen und ich werde also langsam aber sicher an ihn übergeben. Das Ganze wurde erst 2 Tage vor unserem Urlaub offiziell bekannt gegeben, weshalb Michaela und ich uns erst jetzt so richtig offiziell auf die Suche nach neuen Herausforderungen machen können. Eine superspannende Geschichte - auf die wir uns sehr freuen - weil wir wissen, dass es viele interessante Möglichkeiten innerhalb, aber auch außerhalb Amazons gibt und wir nun entscheiden müssen, wohin denn die Reise gehen soll. Wir haben noch keine Tendenz und sind für Alles offen. Lasst uns wissen, wenn ihr von spannenden Jobs wisst. Wir schauen uns alles an.

Keine Kommentare: